Sanctuary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf den Allys!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
semin




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 63
Ort : hagen
Anmeldedatum : 26.02.09

Kampf den Allys!! Empty
BeitragThema: Kampf den Allys!!   Kampf den Allys!! EmptyMo März 02, 2009 2:16 pm

hallo leute,
wer kennt das nicht, man questet so schön vor sich hin und kämpft mit einem mob und urplötzlich bekommt man eines auf die glocke Question
und findet sich auf dem nächsten friedhof wieder Crying or Very sad
Der grund ist ein ally der deine situation ausgenutzt hat und dir von hinten eines überzieht.
wenn de dann pech hast gangt er dich, wenn du versuchst dich wieder zubeleben
des wegen mache ich den vorschlag eine hitliste anzulegen, wo dann die schlimmsten ganger gezielt gesucht und zur strecke
gebracht werden.
damit die merken das mit unserer gilde nicht zu spaßen ist.
was haltet ihr davon ? ich würde mich auf eure antworten freuen Very Happy

semin flower
Nach oben Nach unten
Jáckhammer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.09

Kampf den Allys!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf den Allys!!   Kampf den Allys!! EmptyMo März 02, 2009 7:47 pm

ich muss agen das ist net schlaecht wehre ich acuh dabei Very Happy
habe auch oft genug erlebt das ich schon meinen LVL 23 krieger gelevlt ahbe und BÄÄÄÄÄMMM ein möchtegern crit von 800.
ALSO mein DK ist noch PVE geskillt wegen DPS usw aber die paar allys bekomme ich acuh noch gerissen.
wen ich grade on bin dan schreibt mich an wenn ich net zu weit weg bin komme ich rüber helfen Very Happy
Habe ehh bei den allys einen schlechten namen Very Happy
Nach oben Nach unten
Toshiró

Toshiró


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.02.09

Kampf den Allys!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf den Allys!!   Kampf den Allys!! EmptyDi März 03, 2009 1:54 pm

tja das ist dick leute ne schwarze liste geil bin ich dabei hihi mein schurke als auftrags killer gibt i-wie ein geiles feeling ^^ ich bin dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
FreeZ
Jáckhammer
Jáckhammer
FreeZ


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 24.02.09

Kampf den Allys!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf den Allys!!   Kampf den Allys!! EmptyDi März 03, 2009 6:56 pm

lol! lol! lol! lol! du mit deinem schurken hast auch dicke eri er wen du nur an ihn denkst, wie du da ein mob mi 1hp 2tittest Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sanctuary.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Kampf den Allys!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf den Allys!!   Kampf den Allys!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf den Allys!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: