Sanctuary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ordnung & Disziplin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ternorus

Ternorus


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 25.03.09

Ordnung & Disziplin Empty
BeitragThema: Ordnung & Disziplin   Ordnung & Disziplin EmptyMo Apr 06, 2009 4:20 pm

Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele aus der Gilde Random Naxx etc. gehen und dann wenn die Gilde raiden will haben sie id....was dazu führt das auch der rest randomleute mitnehmen muss.Aber das ist noch nichtmal mein größtes Problem-viel schlimmer finde ich es auf Leute 30-45min zu warten weil sie in einem Bg sind oder essen müssen wären der raidbereite rest schon in den Startlöchern steht-sowas kann doch net sein ! Evil or Very Mad Das dann die Lust und vorallem die konzentration darunter leidet ist doch normal-und dann brauchen wir uns auch net wundern warum nix klappt elephant
Daher würde ich vorschlagen gewisse Richtlinien einzuführen wie zum Bsp - jedes Raidmitglied hat 10min vor raidbeginn vor der Instanz zu stehen(was langes warten auf Mitspieler vornweg vermeidet und man kann besser/schneller auf Ausfälle reagieren) -es sollte eine gewisse Raidzeit mit pause eingeführt werden wie zum bsp 3-4h konzentriertes raiden-15min pause.....
Bin gespannt auf eure Antworten cyclops
Nach oben Nach unten
Sarkuso

Sarkuso


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Ordnung & Disziplin Empty
BeitragThema: Re: Ordnung & Disziplin   Ordnung & Disziplin EmptySa Apr 11, 2009 5:07 pm

i agree ^^
Nach oben Nach unten
FreeZ
Jáckhammer
Jáckhammer
FreeZ


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 24.02.09

Ordnung & Disziplin Empty
BeitragThema: Re: Ordnung & Disziplin   Ordnung & Disziplin EmptySo Apr 12, 2009 11:53 am

ich stimm dir zu... das letzte mal war toshy auch tirisch angepisst Wink

wir wollen keinen zum raiden zwingen , aber es wehre super wenn die leute sich gegenseitig helfen equipt zu sammeln. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://sanctuary.forumieren.org
Grazîl
Gast




Ordnung & Disziplin Empty
BeitragThema: Angebot   Ordnung & Disziplin EmptyMi Sep 30, 2009 8:05 am

Servus, Girls & Boys.
Wenn ich euch mal was anbiten darf. Da ihr wie es aussieht zur Zeit nicht genug Member zum Raiden habt die aktive Raiden, kann ich mal nachharken wie es mit Naxx 10er Runs ist, wobei ich allerdingsauch nichts versprechen kann da wir das eig hinter uns haben. Denoch da ich auch mal in eurer Gilde war, sollte das eig kein Problem sein Jung & Mädels von uns zu überzeugen und einige Runs zu planen. Wenn ich das nun richtig gelesen habe wollen die meisten am Samstag raiden geht. Right?

Wegen Naxx 25er kann ich leider zur Zeit nicht viel sagen, ob es klappt oder nicht.

An anderer Stelle wäre es eine überlegung wert, das ihr vielleicht ein Punktesystem einführt. Sprich für Pünktlichkeit, Beteildigung, Aktivität, etc.! Dadurch nehmen die meisten Leute es ernst, und man kann komplikationen vorbeugen.

Fals es klappen sollte das wir das mit euch einführen können, muss euch aber auch klar sein das es nicht 100% ist, das wir jede Woche können da unsere Kalender fast voll sind.

Mit freundlichen Grüßen
Grazîl

___________________________________________________________________________________________________

Wer nicht stirbt, ist nur zu faul zu laufen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ordnung & Disziplin Empty
BeitragThema: Re: Ordnung & Disziplin   Ordnung & Disziplin Empty

Nach oben Nach unten
 
Ordnung & Disziplin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: