Sanctuary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 regeln zum besseren zusammenspiel als team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toshiró

Toshiró


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.02.09

regeln zum besseren zusammenspiel als team Empty
BeitragThema: regeln zum besseren zusammenspiel als team   regeln zum besseren zusammenspiel als team EmptyDo Apr 16, 2009 2:09 am

1.
haltet euch eure id´s für gilden raid zurück falls noch keiner ansteht und ihr gern gehen wollt erstellt ein ereigniss im kalender.macht möglichst viel mit der gilde das ersüart euch lästige sucherei von rnd leuten und ihr wißt mit we´m ihr es zu tun habt das stärkt den gruppenzusammen halt und ihr könnt euch in großen raids besser auf die anderen einstellen.
2.
wer meint er trägt sich in ein raid mit ein und erscheint nicht oder hat plötzlich id weil man ungeduldig ist kann was erleben die strafe dafür suchen sich dann zusammen die leute aus die wegen dem jenigen warten oder gar nicht gehn konnten. ausnahmen sind sind dinge auf die ihr kein einfluss habt im RL aber dann entschuldigt euch vorher und meldet euch vorher ab damit die leute net um sonst warten müssen.
3.
entscheidungen der ko.leader sind zu viert oder mindestens zu dritt zu treffen dafür gibt es die 4 ko-leader
4.
helft euch gegenseitig und es macht sich früher oder später bezahlt wenn wir den leuten helfen die net so gut equipt sind oder mit ihrem char grad net klar kommen helft ihnen den je schneller die raidbereit sind desto bessere raid können wir gehn und vorallem ofter mal welche planen-
5.
einladen können nur noch die kl und die ko-leader, sucht aber trotzdem alle neue leute für die gilde und schickt sie an die die einladen können.
es werden ab jetzt auch nur noch member ab lv 80 eingeladen und gesucht. ausnahmen sind gute freunde aber übertreibt es net oder es gibt ärger.

fals euch noch regeln einfallen sollten die ich noch nicht aufgeschrieben hab schreibt einen ingame brief mit dem vorschlag an mich oder einen der ko-leader und wir werden und ihn anschauen und evnt.dazuschreiben Thx euer Tosh
Nach oben Nach unten
Sarkuso

Sarkuso


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

regeln zum besseren zusammenspiel als team Empty
BeitragThema: Re: regeln zum besseren zusammenspiel als team   regeln zum besseren zusammenspiel als team EmptyMo Apr 27, 2009 2:35 am

Regeln sind super! Smile

vielen dank toshibaby! I luv me! damit du bescheid weißt ;o

so King king Dingeling verkündet nun, dass er vorschlägt, Regel Nr. 2 zu ergänzen:

...die Sache mit RL-angelegenheiten vorher durch eine meldung regeln is gut aber wenns zu doch sehr "plötzlichen" dingen kommt was ja passieren kann dann können/sollten sich die betroffenen personen NACHTRÄGLICH an die co-leader und toshi wenden (per post,whisper oder nachricht hier im forum etc. was auch immer!) kenne das selber dass es oftmals prötzlich zu problemen oder sonstiges RL-mäßíges kommen kann ....ich würde drauf vertrauen dass ihr euch dann noch melden würdet.... falls dies nich passiert dann gebe ich demjenigen kein kühles blondes KÖLSCH bei nem imaginären RL-Gildentreffen in Köln aus ^^ und werde die personen mir beim raid- oder eventtag notieren und dann selbst kontaktieren und fragen was los war! gespräche unter 4 augen bleiben auf wunsch unter 4 augen Smile

is das so genehm? ^^ FRAGE AN ALLE! afro elephant
Nach oben Nach unten
 
regeln zum besseren zusammenspiel als team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: