Sanctuary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was man über uns wissen sollte^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stormy

Stormy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 14.08.09

was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ EmptySo Aug 16, 2009 2:57 pm

Thx Jörg,

werd ich machen, wenn ich Fragen habe.
Nach oben Nach unten
Alastair




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.09

was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ EmptyFr Aug 14, 2009 3:34 pm

ist ja krass du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir bin nämlich aus dem Schwarzwald .....

zum Thema LARP wenn du Fragen kannste dir mir gerne stellen auch was sozusagen nee Grundausstattungusw. betrifft nach 10 Jahren Larp kenn ich mich da etwas aus Surprised
Nach oben Nach unten
Stormy

Stormy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 14.08.09

was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ EmptyFr Aug 14, 2009 2:54 pm

Gut, nachdem Jörg den Anfang gemacht hat und ich zumindest keinen Vorstellungsthreat gefunden hab, mach ich das nu auch hier What a Face

Name: Norbert Keßler (Norbi)
Alter: 31
Wohnort: Mannheim/BW
Arbeit: momentan beschäftigungslos, jedoch im öffentlichen Dienst gearbeitet

Hobbies: Wie Jörg werde auch ich mit LARP nächstes Jahr beginnen, kann ein ziemlich kostenintensives Hobbie sein. Musikrichtung/andere Hobbies etc. ist
es wohl einfacher, euch einfach mal mein Profil bei Wer-kennt-wen anzuschauen, sonst tipp ich mir hier noch die Finger blutig Cool .

Desweiteren zocke ich WoW seit 2005,
habe drei 80er (Warri/Priest/DK) und drei Twinks über 70 (Pala/Hexer/Hunter)...über die Jahre kam da schon etwas zusammen.

Wer noch Fragen hat, kann sie gern an mich richten Cool
Nach oben Nach unten
Alastair




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.09

was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ EmptyDo Aug 13, 2009 5:06 pm

So dann stell ich mich mal als einer der neuen vor also ich bin der Jörg und 31 (hört sich ja fast wie auf ner Singleböres an Very Happy ) bin beruflich als Koch unterwegs was meine teilweise recht komischen Onlinezeiten erklärt ... hmm WoW spiel ich jetzt seit kurz nach BC - Release also doch auch schon nen ganzes Stück hab neben einigen Twinks noch zwei die auchschon so langsam an der 80 kratzen unteranderem nen Priest (soll dann mal hauptsächlich als Holypriest laufen) und nen DK (der mal Tank werden soll). In meiner Freitzeit mache ich auch noch ein paar andere Sachen wie WoW spielen wobei hierbei das LARP einen weiteren größeren Teil meiner Freizeit verschlingt.
So wer jetzt noch Fragen hat nur her damit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Toshiró

Toshiró


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.02.09

was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ EmptyMo Mai 11, 2009 4:34 pm

hi, also was mann über uns wissen sollte ist das wir eine lustige und nette gemeinschaft liebende gilde sind wir erwarten von unseren membern das sie gut trauf sind und viel spaß machen und vertragen können wir werden viele dinge zusammen machen wir z.B. mount runs oder titl runs , arena und Hc werden wir auch tun. wir wollen auch als gemeinschaft events wie die kinderwoche oder andere dinge die viel mehr spaß machen wenn man sie zusammen macht unternehmen. wenn ihr spaß am spiel habt und euch einer lustigen truppe anschließen wollt dann seit ihr hier richtig. viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was man über uns wissen sollte^^ Empty
BeitragThema: Re: was man über uns wissen sollte^^   was man über uns wissen sollte^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
was man über uns wissen sollte^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Bewerbungssection-
Gehe zu: